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Kaufmännische/er Mitarbeiter/in

m/w/d in Teilzeit 20 Stunden/Woche

Ihr Aufgabengebiet

  • Organisation von Dienstreisen
  • Beantragen, Prüfen von Visa
  • Verwaltung der Firmen-PKW (Terminvereinbarungen von z.B. Reifenwechsel & Inspektion, regelmäßige Führerscheinkontrolle)
  • Bearbeitung von Auftragsbestätigungen incl. der Anmahnung fehlender Auftragsbestätigungen
  • Digitalisierung (Einscannen von Rechnungen, Lieferscheinen, Auftragsbestätigungen)
  • Allgemeine Aufgaben der Zentrale (Telefonzentrale, Besucherempfang, Ein- und Ausgangspost, Hausverteilung, Ausgabe von Büromaterialien)
  • Marketingunterstützung (Erstellen von PowerPoint-Präsentationen, Ansprechpartner für die Marketingagentur)
  • Allgemeine Organisation
  • Vertretung bei der Erfassung von Stundenzetteln

Ihre Qualifikationen

  • Sie weisen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vor
  • Sie verfügen über gute Englischkenntnisse
  • Sie sind selbstständiges, strukturiertes Arbeiten gewohnt, haben Organisationstalent und sind teamfähig

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail nach Möglichkeit als PDF-Datei unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:

Koch Technology GmbH & Co. KG
z.H. Herr Frank Weißhuber
Industriestr. 18-22
33818 Leopoldshöhe

karriere@kochma.de

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